Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.
Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.
Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.
Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.
Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.
Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.
Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.
Vom Bild zur Karte: Der Einstieg in die Karten- und Atlasarbeit erfolgt anschaulich und schrittweise über Fotos und Luftbilder zur Karte.
Detaillierte und aktuelle Regional- und Landeskarten vom Bundesland mit allen Schul- und Wohnorten der Schüler/-innen geben ihnen räumliche Orientierung.
Vielfältige thematische Karten führen in die unterschiedlichen thematischen Raumdarstellungen ein.
Aufgaben und Materialien zu den Karten fördern die Kompetenzen Karten lesen - mit Karten arbeiten - Informationen und Aussagen aus graphischen Darstellungen ableiten.