Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte
Mathematik
- Ausgangsdiagnose zur Ermittlung des Leistungsstands
- Passendes Förderangebot
- Nachdiagnose zur Überprüfung der Fortschritte
Geeignet für
- Bundesland
- Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
- Schulform
- Abendschulen, Gesamtschulen, Hauptschulen, Realschulen, Sekundarschulen, Seminar 2. und 3.Phase
- Fach
- Mathematik
Weitere Informationen
Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.
- Ausgangsdiagnose: Mithilfe von Diagnosebogen samt eingelegter Lösungen können die Schüler/-innen selbstständig ihren Leistungsstand ermitteln.
- Differenziertes Förderangebot: Das Fördermaterial bezieht sich direkt auf die Diagnosebogen - so ist es möglich, die Lernenden im Unterricht individuell zu unterstützen.
- Nachdiagnose: Lehrer/-innen können den Leistungsstand der Lernenden anhand der Diagnosebogen schnell und effizient auswerten.
Ergänzende Inhalte über ISBN oder Webcode
Für diejenigen, die bereits mit dieser Reihe/Ausgabe arbeiten, stehen online weitere Inhalte kostenlos zur Verfügung. Sie finden diese mithilfe des Webcodes oder der ISBN des jeweiligen Print-Titels.