Diagnostizieren und Fördern - Arbeitshefte

Mathematik

  • Ausgangsdiagnose zur Ermittlung des Leistungsstands
  • Passendes Förderangebot
  • Nachdiagnose zur Überprüfung der Fortschritte

Geeignet für

Bundesland
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Schulform
Abendschulen, Gesamtschulen, Hauptschulen, Realschulen, Sekundarschulen, Seminar 2. und 3.Phase
Fach
Mathematik

Weitere Informationen

Arbeitshefte mit einer Vielzahl an prozessbegleitenden Diagnose- und Fördereinheiten.

  • Ausgangsdiagnose: Mithilfe von Diagnosebogen samt eingelegter Lösungen können die Schüler/-innen selbstständig ihren Leistungsstand ermitteln.
  • Differenziertes Förderangebot: Das Fördermaterial bezieht sich direkt auf die Diagnosebogen - so ist es möglich, die Lernenden im Unterricht individuell zu unterstützen.
  • Nachdiagnose: Lehrer/-innen können den Leistungsstand der Lernenden anhand der Diagnosebogen schnell und effizient auswerten.

Ergänzende Inhalte über ISBN oder Webcode

Für diejenigen, die bereits mit dieser Reihe/Ausgabe arbeiten, stehen online weitere Inhalte kostenlos zur Verfügung. Sie finden diese mithilfe des Webcodes oder der ISBN des jeweiligen Print-Titels.

Zu den Produkten

Jetzt bequem online bestellen