Lernstandserhebung für Englisch

Sprachkenntnisse systematisch erfassen

Unsere Materialien zur Lernstandserhebung für Englisch bieten Lehrkräften effektive Mittel, um den Sprachstand der Schülerinnen und Schüler zu erfassen. Mit strukturierten Tests, gezielten Aufgaben und klaren Auswertungen ermöglichen sie die Identifikation von Stärken und Förderbereichen.

Ergebnisse eingrenzen

Unsere Empfehlung

Online-Diagnose mit Lern- und Fördermaterial

Die Stärken und Schwächen Ihrer Lernenden zu identifizieren und sie individuell und gezielt zu fördern war noch nie so unkompliziert. Mit Diagnose und Fördern überblicken Sie den Lernstand Ihrer Klasse und können sich 70 000 passende Lern- und Fördermaterialien automatisch zuweisen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Materialien zur Leistungsbeurteilung in Englisch

Unsere Materialien zur Leistungsbeurteilung in Englisch bieten Lehrkräften umfassende Werkzeuge für eine präzise und faire Bewertung der Schülerleistungen. Perfekt, um den Englischunterricht transparenter und effektiver zu gestalten. Ideal für eine gerechte und motivierende Leistungsbewertung.

Handreichungen für Englisch

Unsere Handreichungen für Englisch sind ein wertvoller Begleiter für Lehrende, die ihren Unterricht abwechslungsreich und effektiv gestalten möchten. Sie bieten eine Fülle von Anleitungen, methodischen Ratschlägen und innovativen Ideen – ideal, um Schülerinnen und Schüler nachhaltig zu motivieren.

Förderhefte für Englisch

Unsere Förderhefte für Englisch bieten gezielte Übungen zur Verbesserung der Sprachfähigkeiten. Ideal für den Einsatz im Unterricht und zur individuellen Förderung der Schülerinnen und Schüler. Perfekt, um Sprachbarrieren zu überwinden und das Selbstvertrauen zu stärken.

Kopiervorlagen für Englisch

Unsere Kopiervorlagen für Englisch bieten eine reiche Auswahl an Ressourcen, die den Unterricht zu einem spannenden Erlebnis machen. Mit abwechslungsreichen Übungen und Aufgaben fördern sie das Sprachverständnis und die Ausdrucksfähigkeit der Schülerinnen und Schüler.